Philips FWM75/22 Kein Lebenszeichen??

Diskutiere Philips FWM75/22 Kein Lebenszeichen?? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: FWM75/22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Lebenszeichen?? Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mischa3210

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: FWM75/22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Lebenszeichen??

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Kompaktanlage gibt kein Lebenszeiche mehr von sich .Habe mal die Feisicherungen gecheckt sin OK bin jetz auf der Stromversorgungplatine mit einen Grossen Trafo. Habe leider keinen Schaltplan hat irgend wer son ein Ding schon einmal repariert ,oder einen Schaltplan dazu?
 
M

mischa3210

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe auf der Stromversorgungsplatine das Leistundsrelais überbrückt und alles funktionierte.Leistungrelais aber in Ordnung mit Fremdspannung versorgt und es arbeitet .Habe dann nach einiger Zeit die Brücke am Leistungsrelais weggenommen auf einmal arbeitet das Ding wieder, seltsam,laßt sich wieder ganz normal ein und ausschalten .Aber wie lange ?? Kein Servicemanuel zum Auftreiben kennt wer gute Quellen??
 
E

EM2-Gott

Gast
wird wohl, wie immer, der BC337-40 defekt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips FWM75/22 Kein Lebenszeichen??

Ähnliche Themen

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

AEG Lavatherm EH0

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Oben