Philips 58pus8535/12 Flackern im Bild

Diskutiere Philips 58pus8535/12 Flackern im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich habe seit kurzem das mein Bildschirm im unteren Bereich wenn er warm ist immer kurz flackert. Ca. Alle 3 Sekunden. Es ist ein...
M

micha33

Benutzer
Registriert
08.04.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
58pus8535/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Flackern im Bild
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo. Ich habe seit kurzem das mein Bildschirm im unteren Bereich wenn er warm ist immer kurz flackert. Ca. Alle 3 Sekunden. Es ist ein wargerechter streifen. Weiß vielleicht jemand was es sein könnte. Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bilder sagen mehr als Worte.

LG Thomas
 
M

micha33

Benutzer
Registriert
08.04.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich habe einmal ein Link zu einem Video angefügt, da man den Fehler auf einem Bild nicht sehen kann.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sieht für mich wie Zeilenreissen aus und das wäre dann ein Zeichen das sich das Panel verabschiedet.

LG Thomas
 
Anwender

Anwender

Benutzer
Registriert
20.10.2023
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
31
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Versuchsweise die Panelkabel vom T-Con (ist unter der Blechabdeckung in der Mitte) trennen und Kontakt reinigen.Das gleiche mit dem LVDS Kabel am T-Con und Motherboard.Wenn das nicht hilft wie oben schon erwähnt Panelfehler.
 
M

micha33

Benutzer
Registriert
08.04.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Versuchsweise die Panelkabel vom T-Con (ist unter der Blechabdeckung in der Mitte) trennen und Kontakt reinigen.Das gleiche mit dem LVDS Kabel am T-Con und Motherboard.Wenn das nicht hilft wie oben schon erwähnt Panelfehler.
Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit versuchen und dann Meldung geben ob es geholfen hat.
 
Thema: Philips 58pus8535/12 Flackern im Bild

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 58PUS7855/12 Ungewöhnliches Bild

Philips 55PUS7181/12 Manchmal Streifen und Flackern

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Oben