Philips 32PW8506/12R Grünes Bild und Rücklaufstreifen

Diskutiere Philips 32PW8506/12R Grünes Bild und Rücklaufstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8506/12R Chassi: EM2E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünes Bild und Rücklaufstreifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samy

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW8506/12R

Chassi: EM2E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünes Bild und Rücklaufstreifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo

Habe bei mein TV folgendes problem das so aus sieht Grunes Bild un Rücklaufstreifen und das
eigendliche Bild im hintergrund! Habe einige Lötstellen verbessert die lose waren wie
Zeilenentstufentrensistor und auf RGB platine die IC.Jemand ein Tip bin für alle vorschläge
dankbar!

Mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
sehr wahrscheinlich die Röhre (W76ESF...) defekt....
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Welche Spannuung liegt an den Kathoden ( R,G B) an ?
 
S

Samy

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat sich erstmal erladigt BR ist defekt!

Danke an alle!

Gruß
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
Philips hat die Preise für die Bildröhren stark reduziert . Also , das Gerät nicht gleich zur Wiederverwertung bringen !
Der Preis für einen neue (Originale ) Röhre dürfte bei ca. 180 Euro liegen ( früher um die 600 E ) und somit würde sich vielleicht die Rep. lohnen !!!
 
S

Samy

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für den Tip wuste nicht das die so weit runtergegangen sind mit der BR!
Danke Dir ES1 inspector werd ich mal schaun wegen einer neuen!

Gruß
 
S

Samy

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Eine frage hätte ich noch woher bekomme ich denn eine neue BR?
Danke im vorraus!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8506/12R Grünes Bild und Rücklaufstreifen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Philips 55PFS6909 TV geht an Hintergrund Beleuchtung auch aber kein Bild Inhalt

Oben