Philips 55PFS6909 TV geht an Hintergrund Beleuchtung auch aber kein Bild Inhalt

Diskutiere Philips 55PFS6909 TV geht an Hintergrund Beleuchtung auch aber kein Bild Inhalt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 55PFS6909 Inverter: Chassi: TPM14.2E.LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht an Hintergrund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beast 29

Benutzer
Registriert
26.01.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55PFS6909

Inverter:

Chassi: TPM14.2E.LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht an Hintergrund Beleuchtung auch aber kein Bild Inhalt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebes Forum ich habe ein Problem mit meinem 55PFS6909 !!!!

Das Problem genau ist das der TV angeht das Display wird angestrahlt übers Backlight.

Aber es wird kein Bild Inhalt mehr dargestellt also sprich es erscheint auch kein Philips Logo,

beim Start. Hatte fast das selbe Problem mit meinem 46PFL8007 da habe ich nur das T-con Board erneuert,

und siehe da Bild war da. Nun habe ich das T-con des 55PFS6909 auch ersetzt da mit einem mal das Bild verschwand,

aber nach dem T-con Tausch leider selbiger Fehler. Nun meine Frage an euch könnte es das Mainboard sein,

bzw. der hier beschriebene IC EMMC und würde sich eine Reparatur noch lohnen. Würde mich sehr freuen wenn ihr

mir helfen könntet würde den TV gern retten vor der Entsorgung weil er lief immer tatelos.

Bin für alle Tipps sehr dankbar die mir helfen könnten das gute Stück wieder flott zu bekommen. LG. Beast29
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Was kostet die Reparatur an der EMMC?
 
B

Beast 29

Benutzer
Registriert
26.01.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Das weiss ich leider nicht hab dazu auch keine Infos im Netz gefunden der den IC EMMc austauscht.

Oder hätten sie einen Tipp für mich z.b. Firmware downgrade etc. bin ratlos ist schade um den TV.

LG. Beast 29
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Neues Mainboard besorgen und gut ist.
Altes werde ich falls ins Müll landet gerne übernehmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 55PFS6909 TV geht an Hintergrund Beleuchtung auch aber kein Bild Inhalt

Ähnliche Themen

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Philipps 55PUS7181 kein Bild aber Ton, Backlight und Ambilight geht.

Oben