Philips 32PW6515 ev. Gitterschluss??

Diskutiere Philips 32PW6515 ev. Gitterschluss?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW6515 Chassi: A10EP1-2.0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ev. Gitterschluss?? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterman

Benutzer
Registriert
24.10.2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja auch, dass gerade dieser Typ Bildröhre extrem "sensibel" ist und ich dachte da zunächst ja auch eine defekte Bildröhre.
Ich fragte ja anfangs auch danach, obs ein Gitterschluss sein könnte.
Hier wurde zwar gesagt, dass beim Gitterschluss endgültig schluss wäre, aber ich hab da noch was im Kopf dazu:
Stecker raus, Tv auf die Oberseite legen, sodass das Bild verkehrtrum ist.
Mit dem Griff eines gummierten Schraubendreher ganz leicht auf den BR Hals klopfen, dass kann (muss aber nicht) einen Gitterschluss lösen.
Probiert habe ich es nicht, aber irgendwo aufgeschnappt.
Sollte das "Grüne Bild" tatsächlich nochmal auftauchen, was ich nicht hoffe, werde ich dann mal bei der BR anklopfen und nach dem Befinden fragen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hat hier jemand von Euch mal gelesen? (vorletzter und letzter Beitrag)
https://forum.iwenzo.de/telefunken-...2457.html] Brauche da dringend Hilfestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW6515 ev. Gitterschluss??

Ähnliche Themen

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

LG 32LN5758 Kein Bild/Kein Ton

Philips 37pfl8605k das Bild verschwindet im Sekunden Intervall

Philips philips 55pfl6008k/12

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Oben