Philips 29PT5301/00 Orangefarbener Bildschirm Gerät schaltet

Diskutiere Philips 29PT5301/00 Orangefarbener Bildschirm Gerät schaltet im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT5301/00 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Orangefarbener Bildschirm Gerät schaltet aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabbit76

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 29PT5301/00

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Orangefarbener Bildschirm Gerät schaltet aus Kindersicherung

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen Philips 29PT53010/00.

Wenn ich ihn einschalte kommt ein Orangefarbener Bildschirm mit weißen Streifen.
Kurz darauf erscheint ein schwarzer Bildschirm und es wird kurz in rot "Kindersicherung" angezeigt.
Danach kommt ein schwarzer Biklschirm mit weißen Streifen und das Gerät schlatet sich aus.

Zu den Randinformationen: Das Gerät stand die letzten 4 Monate in einem nicht beheiztem Raum und wurde über den Zeitraum nicht verwendet. Vorher funktionierte das Gerät einwandfrei.

Woran kann dieser Fehler liegen?

Vielen Dank im Voraus
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

um auszuschiessen dass eventuelle Feuchtigkeit im Gerät durch die Lagerrung verblieben ist und für den Fehler
verantwortlich ist, sollte das Gerät sich einige Studen "aklimatisieren" . Am besten im ausgeschalteten Zustand
bei normalen Raum Temperatur ein paar Stunden stehen lassen.
Verschwindet der Fehler nicht, nochmal posten ....

Gruß
 
R

rabbit76

Gast
Hi, danke für die super schnelle Antwort.

Habe es gemacht und das Gerät über nacht hier stehen lassen, aber es ist immer noch da :(

Gruß

Rabbit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT5301/00 Orangefarbener Bildschirm Gerät schaltet

Ähnliche Themen

Philips 43PUS6501/12 schwarzer Bildschirm

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Philips 40PFL5206H/12 Bootloop, nur Logo zu sehen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 32PFL8404H Streifen statt Bild nach Betriebsdauer

Oben