PHILIPS 28 PT 4403 Ost/West Problem

Diskutiere PHILIPS 28 PT 4403 Ost/West Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 28 PT 4403 Chassi: L6.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jko70

Gast
Hersteller: PHILIPS
Typenbezeichnung: 28 PT 4403
Chassi: L6.2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo @,

habe ein kleines Problem mit meinem Philips TV, habe im Hochspannungsteil schon einiges nachgelötet, bekomme aber nach einiger Zeit immer ein Ost/West Problem (siehe Bild)
HPIM0388.jpg
[/url]

Habe schon jede Menge Kältespray verpustet hat aber nichts gebracht.
Es riecht auch ein wenig streng und ich konnte kurz beobachten das etwas raucht, bin nicht ganz sicher aber könnte vom Transistor 7505 gekommen sein, ist aber Kältespray unempfindlich :-D (siehe Bild)


Hat jemand eine Ahnung was für ein Typ Transistor das ist und ob sich das wechseln lohnt, oder wird er nur so heiss weil etwas anderes defekt istß

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 28 PT 4403 Ost/West Problem

Ähnliche Themen

Philips 32PW8504/12 Ost-West Darstellungsfehler

Ost-West-Fehler bei Sharp TV 32JW-74E - Wärmeproblem ?!

Phillips 28PT4403/00 Kissenverzerung Ost - West Fehler

Kendo- erst Ost-West, dann defekt!

Problem mit Philips TV 28PT 800/00

Oben