Palladium 765/465 mit Seleco Cassis PC100

Diskutiere Palladium 765/465 mit Seleco Cassis PC100 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Das ist mein erster Versuch in einem Forum und ich habe gleich eine knifflige Frage: Mein Neckermannfernseher hat ein zu breites...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Das ist mein erster Versuch in einem Forum und ich habe gleich eine knifflige Frage: Mein Neckermannfernseher hat ein zu breites Bild und ich weiss das es ein servicemenü gibt ,weiss aber nicht wie ich da rein komme.
Kann da jemand helfen ???
Bin für jede Hilfe dankbar !!!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

warum versucht jeder im Service Menu rumzustellen? Wie kommst du darauf das es am ServiceMenu liegt, und nicht evt. am defekt deines Fernsehers?
 
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
weil das die einzige möglichkeit ist nach einer erfolgreichen reparatur die Bildparameter wieder einzustellen ( Breite Lage Höhe etc...) Das Gerät hat keine Einstellregler für diese Parameter
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Leider gibt es zu diesem Chassi keine Informationen. Daher mußt du es beim Hersteller probieren: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Mühe werde es mal versuchen ob ich da was raus bekomme
Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium 765/465 mit Seleco Cassis PC100

Ähnliche Themen

Grundig VS 660 VPT Spurlageneinstellung nach komplettem Kopftausch mit Motor

Samsung UE55ES6760SXZG Displays mit Schleier- oder einegfrorenen Bildern

Sony KD49XD8305 schaltet ab, blinkt 5mal rot

Bauknecht HVS3TH8V2IN Seltsames Funktionszeichen nach Stromausfall

BoschTyp SGS09A15/19 SD11DT1B Wie Funktion der Wasserweiche testen? Wie Wasserweiche wieder korrekt aufsetzen?

Oben