Palladium 765/465 mit Seleco Cassis PC100

Diskutiere Palladium 765/465 mit Seleco Cassis PC100 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Das ist mein erster Versuch in einem Forum und ich habe gleich eine knifflige Frage: Mein Neckermannfernseher hat ein zu breites...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Das ist mein erster Versuch in einem Forum und ich habe gleich eine knifflige Frage: Mein Neckermannfernseher hat ein zu breites Bild und ich weiss das es ein servicemenü gibt ,weiss aber nicht wie ich da rein komme.
Kann da jemand helfen ???
Bin für jede Hilfe dankbar !!!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

warum versucht jeder im Service Menu rumzustellen? Wie kommst du darauf das es am ServiceMenu liegt, und nicht evt. am defekt deines Fernsehers?
 
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
weil das die einzige möglichkeit ist nach einer erfolgreichen reparatur die Bildparameter wieder einzustellen ( Breite Lage Höhe etc...) Das Gerät hat keine Einstellregler für diese Parameter
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Leider gibt es zu diesem Chassi keine Informationen. Daher mußt du es beim Hersteller probieren: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
dca4522

dca4522

Benutzer
Registriert
23.04.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Mühe werde es mal versuchen ob ich da was raus bekomme
Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium 765/465 mit Seleco Cassis PC100

Ähnliche Themen

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler Gehäuse Unterteil

LG WD14039D Ansteuerung Türschloss

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Toshiba 24WA2063DAX Grüne LED leuchtet permanent nach Netzwiederkehr, kein Bild, kein Ton

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Oben