Minerva MT5512

Diskutiere Minerva MT5512 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, bei meinem minerva mt5512 ist die ansteuerung der bildröhre defekt, wer hat sowas schon mal ausgetauscht und wie gaht das? wo krig ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osse

Benutzer
Registriert
10.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo,
bei meinem minerva mt5512 ist die ansteuerung der bildröhre defekt, wer hat sowas schon mal ausgetauscht und wie gaht das? wo krig ich evtl. so eone ansteuerung her??

danke
 
O

osse

Benutzer
Registriert
10.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
kenn mich net so genau aus, der techniker meinte es sei die ansteuerung der bildröhre....
muß ich noch mal genauer nachfragen???
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Mit den Begriffen wird gerne umhergeworfen -
das heist dann meist alles und nix.

Was für nen Fehler macht der TV denn?
 
O

osse

Benutzer
Registriert
10.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
weiß auch nicht so genau welchen fehler er macht, gehört meiner schwester.
ich werde das gerät wieder abholen und dann genauer beschreiben was und wo der fehler liegt, dann meld ich mich wieder... :oops:

bis die nächsten tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Minerva MT5512

Ähnliche Themen

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

terra LCD2430W Netzteil FLX PW2412C defekt

Siemens Siwamat Serie IQ Lagerrumpeln

Oben