Minerva MT5512

Diskutiere Minerva MT5512 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, bei meinem minerva mt5512 ist die ansteuerung der bildröhre defekt, wer hat sowas schon mal ausgetauscht und wie gaht das? wo krig ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osse

Gast
hallo,
bei meinem minerva mt5512 ist die ansteuerung der bildröhre defekt, wer hat sowas schon mal ausgetauscht und wie gaht das? wo krig ich evtl. so eone ansteuerung her??

danke
 
O

osse

Gast
kenn mich net so genau aus, der techniker meinte es sei die ansteuerung der bildröhre....
muß ich noch mal genauer nachfragen???
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Mit den Begriffen wird gerne umhergeworfen -
das heist dann meist alles und nix.

Was für nen Fehler macht der TV denn?
 
O

osse

Gast
weiß auch nicht so genau welchen fehler er macht, gehört meiner schwester.
ich werde das gerät wieder abholen und dann genauer beschreiben was und wo der fehler liegt, dann meld ich mich wieder... :oops:

bis die nächsten tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Minerva MT5512

Ähnliche Themen

Philips BTM5000/12 BTM5000/12 Elektronikbausteine durchgebrannt!

AEG Lavamat L74650H Fehler E43 - Programme starten nicht (Türrelais schon getauscht)

Alpha Tools , Abraham Diederichs , Oberkamperstr. 37, 42349 Wuppertal AS36 Lio , (Akku-Schrauber) funktioniert nur noch sporadisch

Samsung UE46C8790 Kein Bild mehr, Klickgeräusch wie vom Relais alle paar sek. und Rote Diode brennt dauerhaft

Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein

Oben