miele novotronic w 914 nach reinigen des laugenfilters sofor

Diskutiere miele novotronic w 914 nach reinigen des laugenfilters sofor im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: novotronic w 914 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach reinigen des laugenfilters sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obyrnedm

Gast
Hersteller: miele

Typenbezeichnung: novotronic w 914

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach reinigen des laugenfilters sofort wasseraustritt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
nachdem ich den Laugenfilter rausgedreht habe, ihn gesäubert und wieder eingedreht habe, habe ich wenn ich die Maschine einschalte sofort Wasseraustritt an einem Entleerungsschlauch. In der Beschreibung steht, dass es das Kugelventil sei. D.h. wenn der Laugenfilter rausgeschraubt wird, muss man das Kugelventil auf folgende Art aktivieren:
Gerät einschalten, Programm Schalter auf Stärken drehen, sobald die Trommel dreht pumpen wählen, wenn das Wasser abgepumpt ist, Programm Schalter auf Start Ende drehen, Gerät ausschalten und das Kugelventil wäre wieder aktiv. Funktioniert aber nicht. wir haben auch alle vorgeschlagene tips bei diesem thread versucht.
reparatur-waschmaschine-f21/miele-w-832-nach-reinigen-des-laugenfilters-wasser-t32891.html#p202096

bin sehr dankbar fuer neue tips!
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
dreht mal den siebdeckel fest.dann kommt kein wasser mehr.
gruss
 
O

obyrnedm

Gast
hallo,
danke fuer den vorschlag aber der filter ist richtig zugedreht, das ganze wasser fliest ja direkt aus dem entleerungsschlauch.....
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Die Gewindegänge des Siebgehäuses müssen peinlichst sauber sein.Bitte genau kontrollieren !
Dann die Gewindegänge des Siebgehäuses und des Verschlusses mit etwas Margarine bestreichen.
So bekommen Sie den Verschluss noch mindestens 1 1/2 bis 2 Gewindegänge weiter zugedreht und alles ist dicht .
Gruß : Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: miele novotronic w 914 nach reinigen des laugenfilters sofor

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 151 WPS Startet nicht

Miele Novotronic W 986 Kein Wasser - Zulauf prüfen blinkt

Miele Novotronic W 934 super Schaltet sofort nach start ab!

Miele Novotronic W832 Wasser läuft durch

Miele W 936 Wasser tritt aus

Oben