Miele G 641 SC startet nicht mehr

Diskutiere Miele G 641 SC startet nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 641 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rionus

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 641 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
die Sülmaschine stoppte wegen einer Fehlermeldung, verstopfter Abfluss. Nach der Reinigung konnte ich kein Prog. mehr starten.
Sie zeigt start an, aber nichts passiert
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo rionus,

1)
Türschalter defekt
Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich. Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !
2)
Prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 641 SC startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Miele G 5665 SCVi XXL Klappern und Ablaufproblem

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

Miele G 680 Zulauf/Ablauf Problem

Miele G 4300 i Spülen/Trocknen/Ende blinkt gleichzeitig

Oben