Metz 42TW47 Solea twin TV blinkt rot / grün

Diskutiere Metz 42TW47 Solea twin TV blinkt rot / grün im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Für PS NPX902Z-3 614NT0937.A1 stecker NTG1 + NTBL1 suche ich die pin belegung. kann da jemand helfen?
B

bmw_wolf

Benutzer
Registriert
09.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Metz
Typenbezeichnung
42TW47 Solea twin
Kurze Fehlerbeschreibung
TV blinkt rot / grün
Für PS NPX902Z-3 614NT0937.A1 stecker NTG1 + NTBL1 suche ich die pin belegung. kann da jemand helfen?
 
Anwender

Anwender

Benutzer
Registriert
20.10.2023
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
31
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
GNT2 habe ich nicht
gnt1.PNG
 
B

bmw_wolf

Benutzer
Registriert
09.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank für deine Mühe , ich will mal versuchen ob es mir weiter hilft. Ich brauche eigentlich nur die Signalpunkte BL ON und BL Dim die vom main board kommen und das kann ich daraus schon mal erkennen. das chassis soll 613/614 sein . Danke nochmal recht herzlich. Vielleicht findet ja jemand anderes noch etwas.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dennoch meist das Main selber defekt. BGA kalte Lötstellen.

LG Thomas
 

Anhänge

  • 613gl0960-a3-kd.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 54
  • 613gl0944-a3-kd.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 54
B

bmw_wolf

Benutzer
Registriert
09.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank Thomas , wie immer lagst du richtig, das MB hat leider den Geist aufgegeben. Aber ich wollte BL ausschließen. Eine schööne Woche . Gruß wolfgang
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja leider. Hab hier nen 43TX77 mit drei defekten Mains. Geht alles in den Schrott.

LG Thomas
 
Thema: Metz 42TW47 Solea twin TV blinkt rot / grün

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Allgemein Alle Türkontaktschalter Klemmenbelegung

Toshiba 24WA2063DAX Grüne LED leuchtet permanent nach Netzwiederkehr, kein Bild, kein Ton

Oben