Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Diskutiere Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, der Fernseher reagiert auf Fernbedienung nicht, die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 Sekunden aus dann wieder an, Led (rot) blinkt...
A

ati99

Benutzer
Registriert
14.01.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Telefunken
Typenbezeichnung
XU55E512
Kurze Fehlerbeschreibung
Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

der Fernseher reagiert auf Fernbedienung nicht, die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 Sekunden aus
dann wieder an, Led (rot) blinkt, kein Bild, kein Ton.

12V ; 24V ; 5V; 3,3V forhanden und stabil.
cca. 170V --- 78V HB Spannung.

Mainboard : 17MB130S 23522962

Ich suche die FW, vielleicht hilft mich jemand.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ati99

Benutzer
Registriert
14.01.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Alles klar!
Danke!
 
Thema: Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Oben