Medion MD1998LE Vertikal Problem

Diskutiere Medion MD1998LE Vertikal Problem im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD1998LE Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yoshi62

Benutzer
Registriert
26.09.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD1998LE
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi

Ich habe hier das obengenanten Monitor mit folgendem Problem: Nach einschalt Schwierigkeiten (vermute Elko im Netzteil) kommt die Hochspannung aber ich habe nur obere Hälfte des Bildes. Weil da alles so verbaut ist, ist schwier was zu finden. Leider ich habe keinen Schaltplan. Kennt jemand das Problem?
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
wie reagiert die Einstellung, bei Bildhöhe, und Bildlage.
wie sieht das Bild aus, unten eingeklappt, oder nur zusammengeschoben

Netzteilspannungen o.k.?
Elkos in der Vertikal Endstufe würde ich mal genauer untersuchen, ausgelaufen?oder mal mit Kältespray, oder Fön testen den Vertikal Teil testen,nach kalten Lötstellen abklopfen und optisch kontrollieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD1998LE Vertikal Problem

Ähnliche Themen

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Medion MD 30917 PN Geht nicht an

Oben