Matura Fuzzy 8615 Defekte Kohlen wurden ersetzt, aber >Fehler wird weiter angezeigt; wie mache ich ein Reset?

Diskutiere Matura Fuzzy 8615 Defekte Kohlen wurden ersetzt, aber >Fehler wird weiter angezeigt; wie mache ich ein Reset? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo ForumerInnen, meine Matura-Waschmaschine 8516 hat gestreikt. Display-Anzeige C9, also Motor, wahrscheinlich die Kohlen, sowie die Lämpchen...
P

Peppix

Benutzer
Registriert
23.09.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Matura
Typenbezeichnung
Fuzzy 8615
Kurze Fehlerbeschreibung
Defekte Kohlen wurden ersetzt, aber >Fehler wird weiter angezeigt; wie mache ich ein Reset?
E-Nummer
914 001 441 00
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo ForumerInnen,

meine Matura-Waschmaschine 8516 hat gestreikt. Display-Anzeige C9, also Motor, wahrscheinlich die Kohlen, sowie die Lämpchen bei "Vorwäsche" und "Zusatzspülen". Ich habe sie ausgewechselt und die Maschine wieder zusammengebaut. Wenn ich sie nun starten will, blinkt immer noch C9 im Display auf sowie die Lämpchen bei "Vorwäsche" und "Zusatzspülen". Wie resette ich nun die Maschine? Dazu habe ich im Internet nichts gefunden (übersehen?).

Danke im Voraus für eine Antwort,

Peppix
 
P

Peppix

Benutzer
Registriert
23.09.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Marc,

danke für den HInweis. Bei mir sieht das Display zwar etwas anders aus, aber mit etwas rumprobieren hat es dann doch geklappt.

Also nochmals danke, und einen schönen Restsonnteg,

Peppix
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
294
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Peppix,

schön, freut mich wenn der Reset geklappt hat. Gerne kannst bei meinem Beitrag auf "Bedanken" klicken, Danke im Voraus.

Wenn Du magst, schreib doch kurz ein paar Worte dazu, mit welchen Tasten der Reset funktioniert hat. Nutzer mit gleichem Gerät und Fehler werden hier sicher dankbar sein.

Auch dir einen schönen Sonntag noch, Grüße Marc
 
Thema: Matura Fuzzy 8615 Defekte Kohlen wurden ersetzt, aber >Fehler wird weiter angezeigt; wie mache ich ein Reset?

Ähnliche Themen

SIEMENS E 14-14 Motorfehler Kohle neu Reset Start/Pause blin

AEG ÖKO-LAVAMAT CHAMPIONS LINE L update Fehler E51

Oben