Marantz Amp. Pm 310

Diskutiere Marantz Amp. Pm 310 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Am Flohmarkt habe ich einen Marantz Amp. PM 310 gekauft, und zu Hause festgestelt dass Ausgangstransistoren ausgebaut sind. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Djole

Neuling
Registriert
05.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Am Flohmarkt habe ich einen Marantz Amp. PM 310 gekauft, und zu Hause festgestelt dass Ausgangstransistoren ausgebaut sind.
Kann mir jemand die Bezeichnung für die zu dieses Model pasenden Ausgangstransistoren sagen.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marantz Amp. Pm 310

Ähnliche Themen

AEG F55000VI0P Untere Türdichtung nach Austausch undicht

Neff SD6P1F Gerät bleibt komplett aus, Display zeigt nichts

Weidezaungerät verm. von Eider Cowboy 3000 Leistung niedrig, Kondensator defekt

BOSCH (für Renault) 28 115 0743R T Y664 7641104391 8150612 Autoradio geht angeblich während der Fahrt aus und schaltet dann wieder ein

Neff SD6P1F Keine Strom beim Einschalten

Oben