Indesit W125xs Springt von Programm zu Programm.(Mit Pieps g

Diskutiere Indesit W125xs Springt von Programm zu Programm.(Mit Pieps g im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: W125xs E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt von Programm zu Programm.(Mit Pieps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zenturio

Gast
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: W125xs

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt von Programm zu Programm.(Mit Pieps geräusch)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute.

Ich habe ein Problem mit meiner Indesit W125xs Waschmaschine..
Es ist wie folgt ich schalte z.b. ein Programm ein dann läuft es kommt es aber dann zum nächsten Programm bzw. schleuder Programm ,fängt es an zu Piepsen und schaltet von einem in das andere Programm zügig durch ohne was zu machen.....
Schalte ich aber nach dem ausschalten gleich auf schleudern dann Piepst es gleich und schaltet die Programme weiter bzw. macht nix......
Nun meine frage kennt sich wer aus bzw. kann mir einer einen rat geben was das sein kann oder sogar mit sicherheit schon sagen was das Problem sein sollte...
Bzw. was braucht Ihr genau um eine ferndiagnose zu erstellen die mir Hilft.


Habe alles kontrolliert was man mit freiem Auge schauen kann Kabel alle angeschloßen kein Kabelbrannt stellen etc..

Zur Maschine es ist eine .:

Indesit W125xs.

Mfg.Angelo
 
Z

Zenturio

Gast
:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit W125xs Springt von Programm zu Programm.(Mit Pieps g

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

AEG Lavamat 66850L Programm läuft nicht durch - Zeit beginn

Siemens Siemens Siwamat Plus3733 Programm läuft nicht durch

whirlpool für ikea DWH B00 Gerät schaltet ab und piepst

Bauknecht WAK8460 Waschprogramm beginnt von vorn

Oben