Hilfe, meine Waschmaschine spinnt!!!

Diskutiere Hilfe, meine Waschmaschine spinnt!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Siwamat 266 Typenbezeichnung: wv 2660a Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankRudolph

Gast
Hersteller: Siemens Siwamat 266
Typenbezeichnung: wv 2660a
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!! Ich bräuchte DRINGEND jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann: Meine Waschmaschine Siemens Siwamat 266 ist nämlich kaputt: Wenn man sie anschaltet, brennt zwar das rote Ein-Lämpchen, sie geht aber nicht an, bei keinem programm; weder waschen, schleudern noch abpumpen, es tut sich gar nichts... Zwar hat es immer etwa eine Minute gedauert, bis sie nach dem einschalten losgegangen ist, nun geht aber gar nichts mehr! Könnte mir vielleicht jemand mitteilen, was das Problem ist, welches Teil da kaputt ist? Ich bin nämlich alles andere als ein Fachmann :cry: Also, es wäre echt supernett, wenn mir da jemand helfen könnte! Bis dann und beste Grüße, Frank
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Frank

Wenn du die WA eingeschaltest hast und sie nicht läuft, mach die Tür noch mal auf und zu, Das Schloss muss zuerst verriegeln und dann springt die WA an bzw. klopfe mal mit der Faust vorm Türschloss = Elektroschloss defekt.

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, meine Waschmaschine spinnt!!!

Ähnliche Themen

AEG FLI064HT3 AEG - erst stockende Waschvorgänge - dann komplett aus - bitte um Einschätzung.

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Siemens SD6P1S Klapskiste...

Oben