Hanseatic WA 1000/$ PROGRAMABLAUF STOPPT; SCHLEUDERN UND ABP

Diskutiere Hanseatic WA 1000/$ PROGRAMABLAUF STOPPT; SCHLEUDERN UND ABP im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: WA 1000/$ E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PROGRAMABLAUF STOPPT; SCHLEUDERN UND...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simon2000

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: WA 1000/$

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PROGRAMABLAUF STOPPT; SCHLEUDERN UND ABPUMBEN FUNKTIONIEREN DOCH

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Wenn wir unsereWaschmaschine anschalten, (egal bei welche program) läuft sie ca 10 min lang dann stoppt. Wir mussen dann per Hand auf schleudern/abpumpen drehen damit sie weiter läuft..wäsche bleibt aber ungewaschen..Weiss jemand ein tipp. Danke im voraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo simon2000,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic WA 1000/$ PROGRAMABLAUF STOPPT; SCHLEUDERN UND ABP

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Siemens IQ300 Trommel läuft kurz schnell an mit einem Klick stoppt dann gleich wieder Fehler F21

Bauknecht WA Plus 622 Slim Rattern beim Schleudern

Oben