handy blocker

Diskutiere handy blocker im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo ich bin in der ausbildung zum elektroniker und möchte mir mal nen handy-blocker(störsender basteln), nun ich habe mich etz 2.5 stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iam88

Benutzer
Registriert
11.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin in der ausbildung zum elektroniker und möchte mir mal nen handy-blocker(störsender basteln), nun ich habe mich etz 2.5 stunden durch foren gegooglet und nichts gefunden. hat wer schon mal sowas gebaut?
wäre froh für schemas oder layouts
mfg
iam
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welchen Freq. breich möchtest du denn gerne Abdecken?
DNetz
ENetz
UMTS???

Unter einem Blocker versteht man einfach einen Sender der auf der Entsprechenden Freq. ein permanentes Signal gibt.
 
I

iam88

Benutzer
Registriert
11.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
900-1800 MHz also DNetz
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bevor ich dir hier weiterhelfen kann, brauche ich noch deine Amateurfunkerlizenz. dur weißt ja bei dem Feq. bereich......
 
I

iam88

Benutzer
Registriert
11.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ne amateurfunkerlizenz hab ich nicht.
möchte den störsender als projekt machen, wir können zur zeit sonen selbst auswählen.
soweit mir bekannt ist das besitzen oder das basteln eines störsenders legal.
greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: handy blocker

Ähnliche Themen

DUAL DL49F278P3C Backlight geht nach 10-20 Minuten aus.

100 jahre garantie

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Bauknecht T advance m11 8x3wk de Fehler F1 E1

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

Oben