handy blocker

Diskutiere handy blocker im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo ich bin in der ausbildung zum elektroniker und möchte mir mal nen handy-blocker(störsender basteln), nun ich habe mich etz 2.5 stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iam88

Gast
hallo

ich bin in der ausbildung zum elektroniker und möchte mir mal nen handy-blocker(störsender basteln), nun ich habe mich etz 2.5 stunden durch foren gegooglet und nichts gefunden. hat wer schon mal sowas gebaut?
wäre froh für schemas oder layouts
mfg
iam
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welchen Freq. breich möchtest du denn gerne Abdecken?
DNetz
ENetz
UMTS???

Unter einem Blocker versteht man einfach einen Sender der auf der Entsprechenden Freq. ein permanentes Signal gibt.
 
I

iam88

Gast
900-1800 MHz also DNetz
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bevor ich dir hier weiterhelfen kann, brauche ich noch deine Amateurfunkerlizenz. dur weißt ja bei dem Feq. bereich......
 
I

iam88

Gast
ne amateurfunkerlizenz hab ich nicht.
möchte den störsender als projekt machen, wir können zur zeit sonen selbst auswählen.
soweit mir bekannt ist das besitzen oder das basteln eines störsenders legal.
greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: handy blocker

Ähnliche Themen

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

AEG L86810 HAUPTPLATINE DEFEKT (FI wurde ausgelöst)

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

DUAL DL49F278P3C Backlight geht nach 10-20 Minuten aus.

Siemens Wash&Dry 6143 Bleibt im Spülgang stehen

Oben