Grundig ST 70-255 IDTV/LOG

Diskutiere Grundig ST 70-255 IDTV/LOG im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich habe da ein problem mit einem grundig st 70-255. der tv schaltet nicht ein, dafür blinkt die led vorne ständig (mit einer frequenz von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teten

Gast
hallo,

ich habe da ein problem mit einem grundig st 70-255. der tv schaltet nicht ein, dafür blinkt die led vorne ständig (mit einer frequenz von ca. 60 mal in der minute). als die led jedoch so ca. 10 minuten lang geblikt hat, blieb sie auf einmal an. so weit so gut sollte man meinen! jetzt läst sich der tv noch immer nicht einschalten. beim versuch blinkt die led nur 1 mal und im gerät ist ein klick zu hören und ich glaube das sich nur kurz die hochspannung aufbaut.

ich hoffe das jemand ein paar tipps für mich hat.

gruß steffen
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo teten,

könnte Dir das SM für das Gerät anbieten.
Interesse?

Gruß Tom
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ablenkung prüfen.

Vermute einen defekt in der Zeilenablenkung.
Prüfe mal den Zeilenendtransistor und sämtlich Impuls-Kondensatoren in der Ablenkstufe. Auch die Pins des Ablenksteckers nicht vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-255 IDTV/LOG

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-270 IDTV NT startet nicht

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Grundig M63-281 IDTV/LOG Sender sprigt

Grundig ST 70-655 TV geht nicht mehr an

Grundig ST 70-755 Bild bricht zusammen, rasselndes Geräusch

Oben