Fernseher ohne Bild nur Ton

Diskutiere Fernseher ohne Bild nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Unsiversum Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonnenscheinhh

Neuling
Registriert
06.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Unsiversum
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !
Ich habe bei meinem Fernseher seit kurzem nur noch ein Ton aber kein Bild mehr.Kann aber mit der Fernbedienung umschalten laut und leise machen.Kann mir jemand sagen woran das liegt.Das Gerät ist erst knapp ein Jahr alt.Ist von Universum.
HILFFFFEEEE
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
garantie/ gewährleistungspflicht:
quelle hat einen sehr guten kundendienst......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher ohne Bild nur Ton

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben