Fernseher ohne Bild nur Ton

Diskutiere Fernseher ohne Bild nur Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Unsiversum Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonnenscheinhh

Gast
Hersteller: Unsiversum
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !
Ich habe bei meinem Fernseher seit kurzem nur noch ein Ton aber kein Bild mehr.Kann aber mit der Fernbedienung umschalten laut und leise machen.Kann mir jemand sagen woran das liegt.Das Gerät ist erst knapp ein Jahr alt.Ist von Universum.
HILFFFFEEEE
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
garantie/ gewährleistungspflicht:
quelle hat einen sehr guten kundendienst......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher ohne Bild nur Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Oben