Digital Angebot Kabelfernsehen!!!!

Diskutiere Digital Angebot Kabelfernsehen!!!! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen; brauche wieder mal Nachhilfe! Wie kann man das Digital-Angebot des Kabelfernsehens nutzen (Digitalreceiver!?) und wenn ja was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandy2904

Benutzer
Registriert
15.09.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen;

brauche wieder mal Nachhilfe!

Wie kann man das Digital-Angebot des Kabelfernsehens nutzen (Digitalreceiver!?) und wenn ja was kostet so etwas in etwa.

Gruß

Bernd
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Bernd,

es ist die Frage was du nutzen willst, digital ist ein weiter begriff. Willst du Paytv ?? Bist du schon Kabelkunde ?? Hast du einen Digitalreciver???

By
 
S

Sandy2904

Benutzer
Registriert
15.09.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Bin Kabelkunde und will das Digitalangebot (das kostenlose nicht Pay-TV und Premiere) nutzen.

Und ich will wissen was dafür die HW kostet (Receiver?).

Gruß

Bernd
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
DU benötigst eine Kabeltaugliche D-Box .kann dann auch smart karten von Pay TV wie Prem.aufnehmen. 200€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digital Angebot Kabelfernsehen!!!!

Ähnliche Themen

Beko WMB71443 LE Motor überprüfen

Philips 21GR2550 Innere Hochspannungsüberschläge im Zeilentrafo

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Siemens Geschirrspüler brummt sehr laut

Oben