Denon DBP-2012UD zeitweise keine Funktion

Diskutiere Denon DBP-2012UD zeitweise keine Funktion im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: DBP-2012UD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeitweise keine Funktion Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjm

Benutzer
Registriert
25.11.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: DBP-2012UD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeitweise keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Das Gerät kommt ca alle 4-5 Wochen zu mir in die Werkstätte
Laut Kunden tritt folgendes Problem auf
Das Gerät startet nicht und blinkt nur rot trennt der Kunde das Gerät vom Netz funkt dieser wieder für ein paar Tage. Bei mir in der Werkstätte tritt der Fehler natürlich nict auf. Firmware wurde natürlich schon aktualisiert.
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon DBP-2012UD zeitweise keine Funktion

Ähnliche Themen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

panasonic TX-L 37 ETW5 geht zeitweise nicht an.

Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

LG 55UH625V startet nicht, led blinkt

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Oben