Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

Diskutiere Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: DBT3313UD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dapper

Dapper

Benutzer
Registriert
20.05.2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: DBT3313UD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!

Ich habe hier einen Denon DBT3313UD Blu-ray-Player der leider nicht mehr funktionieren will. Lediglich die grüne LED Leuchte blinkt und leuchtet dann dauerhaft. Hier im Forum und im Netz habe ich keine passenden Beiträge gefunden.
Vielleicht kennt aber jemand das Problem oder kann mir anderweitig Tipps geben.

Das Gerät hat vorne ein Display, welches allerdings nichts anzeigt. Auch das Laufwerk funktioniert nicht und auf Tastendruck (auch Fernbedienung) reagiert es nicht AUßER der Power-Button.
Ein Werkseinstellungsreset habe ich per halten von "play" und "forward" schon versucht.

Es war noch eine DVD eingelegt, habe das Gehäuse geöffnet und die DVD rausgeholt, sie sah verklemmt aus, kann aber auch davon kommen, dass ich etwas Gewalt angewendet hatte um die DVD rauszuholen da der Öffnungsmechanismus ja nicht mehr funktioniert.

Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank!

Link zur Geräteseite von Denon: https://www.denon.de/de/product/homecinema/blurayplayer/dbt3313udci
37_DBT-3313-UD_silver_left_C.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion
Oben