Code wird für Universal FB für Schneider CTV 2807.8 benötigt

Diskutiere Code wird für Universal FB für Schneider CTV 2807.8 benötigt im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: schneider Typenbezeichnung: TV-8-70215/P od. CTV 2807.8 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisscross

Gast
Hersteller: schneider
Typenbezeichnung: TV-8-70215/P od. CTV 2807.8
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kollegen,

Eine Bekannte von mir hat nen Schneider CTV 2807.8. Leider ist natürlich kein Schaltplan vorhanden und die FB tuts auch nicht mehr. Also ist sie in den Laden und ne Universal FB gekauft. Die benötigt aber einen Code zum Abgleichen. Ich hab nur nen Modell Typ gefunden 72722 und 75545.
Die wahrscheinliche Interne Nummer ist 81193, aber was verwende ich nun zum Programmieren. Bitte um Infos. Danke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ab besten sie bringt die Fernbedienung zurück. Und kauft sich eine auf das Gerät abgestimmte FB (kostenpunkt ca. 10 Euro). Denn oftmals werden die Codelisten verlegt und beim nächsten Batt. wechsel der FB ist der Code verschwunden.

Gruß
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Fernbedienung Universal

Ja, eine fest auf das jeweilige Gerät abgestimmte Ersatzfernbedienung ist hier sicher die bessere Wahl.
Wenn Du aber mit Grundfunktionen zufrieden bist, so kannst Du hier nur durch ausprobieren der verschiedenen in der jeweiligen Anleitung vermerkten Codes zum Erfolg kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code wird für Universal FB für Schneider CTV 2807.8 benötigt

Ähnliche Themen

CS DSR 505 T Kein Code für Universal-Fernbedienung

Schneider Kindersicherung deaktivieren

Schneider M36B, kein Bild kein Ton, keine Hochspannung

Schneider TV9 -- LED blinkt 3mal nach HOT wechsel

Fernsehgerät AEG CTV 4803 ST/VT hat Grünstich

Oben