Fernsehgerät AEG CTV 4803 ST/VT hat Grünstich

Diskutiere Fernsehgerät AEG CTV 4803 ST/VT hat Grünstich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: CTV 4803 ST/VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans-Jungk

Neuling
Registriert
29.08.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: CTV 4803 ST/VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Mein Fernseher ein AEG CTV 4803 ST/VT hat einen Grünstich. Habe das Gerät vor 3 Jahren bei REAL gekauft und habe keinen Schaltplan. Der Fernseher gibt es auch noch unter anderen Herstellernamen.
Ich habe schon mal reingeschaut und nach den RGB-Transistoren gesucht, aber nur Chips gefunden. aber welcher ist jetzt der für RGB.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und weis wie der Chip heist oder vielleicht nen Schaltplan als PDF, so das ich es selbst rausbekommen kann.
Gruß Hans-Jungk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsehgerät AEG CTV 4803 ST/VT hat Grünstich

Ähnliche Themen

AEG CTV 4803 ST/VT Keine Funktion

AEG CTV 4802 ST/VT Kein Bild, kein Ton

AEG CTV 4844 ST/VT (100Hz) TV geht nicht an, StandbyLED leuc

clatronic ctv 482 st/vt dvd led blinkt im netztakt(etwas sch

AEG CTV 4802 ST/VT keine Funktion

Oben