Schneider M36B, kein Bild kein Ton, keine Hochspannung

Diskutiere Schneider M36B, kein Bild kein Ton, keine Hochspannung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: 29M371 Chassi: M36B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy2

Benutzer
Registriert
23.11.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: 29M371
Chassi: M36B

Vorhandene Messgeräte: Digital und KO
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Habe einen Schneider M36B ohne Bild, Ton und ohne Hochspannung die Powerled leuchtet. Die Signale der FB werden am Power-Led angezeigt. Beim Ausschalten ist ein kurzes Zischen zu hören. Die meisten Lötstellen habe ich nachgelötet, ohne Erfolg.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruss Andy
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Lampentest schon gemacht?
 
A

Andy2

Benutzer
Registriert
23.11.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Joschi

Nein, wie geht der, ist das mit der 60W Lampe? Wo muss ich die anschliessen?

Gruss Andy
 
A

Andy2

Benutzer
Registriert
23.11.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Oscillator 909,

Vielen Dank für die promte Antwort, das hilft weiter. Muss erst eine 60WLampe einkaufen, habe nur 100W. Melde mich wieder.

Gruss Andy
 
A

Andy2

Benutzer
Registriert
23.11.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe den Fehler gefunden! Die D833 hatte Kurzschluss, um sicher zu gehen, habe ich auch den 7805 gewechselt.

Gruss Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider M36B, kein Bild kein Ton, keine Hochspannung

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

LG 47ln5778 Kein bild ton ist da

Grundig Grundig TV 46 VLE 8160 BL Kein Bild, Ton da, Hintergrundbel. leuchtet

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Oben