CD Player von UHER

Diskutiere CD Player von UHER im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: UHER Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holtzendorff

Neuling
Registriert
31.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: UHER
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe eine UHER-Anlage (von 1994...), die bisher immer einwandfrei funktioniert hat.

Jetzt funktioniert aber der CD Player nicht mehr so richtig.

Beim Einlegen einer CD springt er in den meisten Fällen direkt an das Ende des letzten Titels.

Auch die Skip Funktion geht nicht mehr.

Manchmal klappt es dann wieder...

Was kann ich tun?

Woran kann das liegen, lässt sich das überhaupt so einfach beantworten...?

Gruß
Nico
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Laser reinigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Player von UHER

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Bang und Olufsen MX 3000 Kein ton bei Scartanschluss

Grundig FineArts A904 Quellenwahl defekt

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

Oben