Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Diskutiere Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: TX-SV545 + CD Player DV-S501 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank Schneider

Neuling
Registriert
06.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Onkyo

Typenbezeichnung: TX-SV545 + CD Player DV-S501

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Zur Anlage gehört noch ein Onkyo Digital Surround Processor ED-301. Die Verbindung vom CD-Player zum TV ist ein Scart-Kabel.Eine CD abspielen ist ein Genuß, wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton. Woran kann das liegen?
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich würde mal ins blaue auf irgendwelche falschen Einstellungen tippen. Probier einfach mal möglichst konservative. Also statt 5D-holosound einfach Stereo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L 55 ETW5 Kein Bild, kein Ton, Stby-LED blinkt grün

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Samsung ue32f5070 Kein Bild , aber ton und Hintergrundbeleuc

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Durabrand / LG 42B43-WM Nach STB NT Fehler kein Ton und kein

Oben