Candy DFI 105T Fehlermeldung E3

Diskutiere Candy DFI 105T Fehlermeldung E3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: DFI 105T E-Nummer: 32211104 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E3 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hirsch10

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: DFI 105T

E-Nummer: 32211104

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe folgendes Problem an meinem Geschirrspüler:
Ich stelle das Programm ein, das Gerät fängt an zu spülen. Manchmal läuft das Programm ohne Fehlermeldung komplett durch. Leider passiert es aber auch, das das Gerät nach einiger Zeit mir die Fehlermeldung E3 - "Die Heizung arbeitet nicht ordnungsgemäß oder der Filter ist blockiert" anzeigt und nicht mehr weiterläuft. Wenn ich die Tür dann öffne, steht das Wasser noch unten drin, aber man merkt, dass das Wasser heiß ist. Meistens ist das Geschirr dann auch schon sauber!
Jetzt meine Frage: Welches Sieb ist damit gemeint? (das normale Schmutzsieb, das ich nach jeder Wäsche reinige oder ein anderes?) Wie kann ich feststellen an was es liegt?
Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Viele Grüße
 
B

Bastelfred

Gast
Hallo hirsch10, hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden? Bei uns tritt nämlich seit einiger Zeit das gleiche Problem auf. Wir starten das Programm dann immer nochmals, da am Anfang des Programms auch immer Wasser abgepumt wird und schalten dann gleich wieder aus. Eine bessere "Problemlösung" ist mir bis jetzt auch noch nicht eingefallen...
 
H

hirsch10

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nein, ich habe leider keine Lösung parat. Ich habe trotzdem alles auseinandergenommen, geputzt, etc. Jetzt ist auch das letzte Programm ausgestiegen, das war das Schnellprogramm.
Es liegt wohl an der Elektronik, ich werde das Gerät entsorgen!
Viel Glück für Ihre Reparatur!
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy DFI 105T Fehlermeldung E3

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bomann GSP 852 Fehler E3 - Wasser Pumpt nicht ab

Siemens SE55M574EU/37 Zirkulations-motor läuft ohne Wasser

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Oben