Bosch SMU58M75EU Erhöhte Spülmaschine aus Nische entfernen

Diskutiere Bosch SMU58M75EU Erhöhte Spülmaschine aus Nische entfernen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, da das Wasser meiner Spülmaschine am Ende nicht vollständig abläuft möchte ich das Magnetventil überprüfen /tauschen. Allerdings...
S

sydney0902

Benutzer
Registriert
17.11.2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
SMU58M75EU
Kurze Fehlerbeschreibung
Erhöhte Spülmaschine aus Nische entfernen
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo zusammen,
da das Wasser meiner Spülmaschine am Ende nicht vollständig abläuft möchte ich das Magnetventil überprüfen /tauschen. Allerdings steht die Maschine auf 4
Holzklötzen, da die Füße nicht hoch genug waren. Hat jemand eine Idee, wie ich sie aus der Nische rausziehen kann?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • 16676751176566248081182170820330.jpg
    16676751176566248081182170820330.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 86
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
evtl. ist die Maschine oben noch mit der Arbeitsplatte verschraubt. Die Schraube/n lösen, evtl. auch die Füßchen etwas eindrehen um die Maschine etwas abzulassen...und dann herausziehen. Irgendwie ist die ja auch mal hineingewandert.
 
Thema: Bosch SMU58M75EU Erhöhte Spülmaschine aus Nische entfernen

Ähnliche Themen

Bosch SilencePlus Serie 4 Dauerhaft läuft, ohne Zeit nur blinkende Wasser und Spühlmittel

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Oben