Bosch Serie 6 VarioPerfect EcoSilence Drive Waschmaschine wechselt nach paar Minuten waschen die Programme automatisch und bleibt dann hängen.

Diskutiere Bosch Serie 6 VarioPerfect EcoSilence Drive Waschmaschine wechselt nach paar Minuten waschen die Programme automatisch und bleibt dann hängen. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Guten Tag, Wie oben beschrieben, fang ich ganz normal an zu Waschen und dann fängt die Maschine wahllos an die Temperatur zu wechseln oder auf...
K

Kevin1711

Neuling
Registriert
24.08.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Serie 6 VarioPerfect EcoSilence Drive
Kurze Fehlerbeschreibung
Waschmaschine wechselt nach paar Minuten waschen die Programme automatisch und bleibt dann hängen.
E-Nummer
WAT28590 /01
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Tag,

Wie oben beschrieben, fang ich ganz normal an zu Waschen und dann fängt die Maschine wahllos an die Temperatur zu wechseln oder auf schleudern umzustellen.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg Kevin
 
Thema: Bosch Serie 6 VarioPerfect EcoSilence Drive Waschmaschine wechselt nach paar Minuten waschen die Programme automatisch und bleibt dann hängen.

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 VarioPerfect Programm verkürzt sich, Wäsche wird nicht sauber

Bosch Serie 6 Programm läuft nicht weiter

Bosch Waschmaschine Maxx 7 VarioPerfect Motor dreht nicht, F21 kommt immer wieder, Kohlen neu, Programm bleibt hängen

Bosch Maxx 6 VarioPerfect Maschine beim Schleuedern sehr laut - Lager defekt??

Bosch Maxx 6 Eco Wash Schaltet sich während des Waschens ab

Oben