Bosch Serie 6 Programm läuft nicht weiter

Diskutiere Bosch Serie 6 Programm läuft nicht weiter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Serie 6 E-Nummer: WAT28420/12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht weiter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M207

Benutzer
Registriert
21.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Serie 6

E-Nummer: WAT28420/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Meine Waschmaschine bleibt immer im Waschmodus hängen, wenn ich in den Spülen Modus schalte bleibt sie da stehen und geht nicht weiter auf Schleudern.
Im Schleudermodus fängt sie an zu schleudern jedoch nie mit der vorgegebener Drehzahl, so bleibt die Wäsche noch stark nass.

Vereinzelt bringt sie beim Einschalten den Fehler E56.

Hab sie schon geöffnet und die Kontakte überprüft die scheinen ok zu sein.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Viele dank
Grüße M207
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wird richtig abgepumpt?
 
M

M207

Benutzer
Registriert
21.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja es wird abgepumpt wenn ich auf Spülen/Abpumpen/Schleudern schalte,

Die Heizung funktioniert auch da ich mal das Trommelreinigen angewählt habe und das läuft mit 90° Trommelauge wird warm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Serie 6 Programm läuft nicht weiter

Ähnliche Themen

Bosch WFO 141 A Programm läuft nicht sauber zu Ende

Bosch Waschmaschine Maxx 7 VarioPerfect Motor dreht nicht, F21 kommt immer wieder, Kohlen neu, Programm bleibt hängen

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Bosch MAXX 6 Waschprogramm läuft in halber Zeit, Wäsche nicht richtig sauber

Bosch Maxx 6 WAE2834P Programm hängt bei einer Minute / Pum

Oben