Blaupunkt PM 37-43

Diskutiere Blaupunkt PM 37-43 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe meiner Nichte den Fernseher über die Festtage ausgeliehen, nun hat sie irgendwie den Kindersicherungscode eingegeben, kann sich aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus Frei

Gast
Habe meiner Nichte den Fernseher über die Festtage ausgeliehen, nun hat sie irgendwie den Kindersicherungscode eingegeben, kann sich aber nicht mehr an den Code erinnern. Wie kann ich den wieder löschen?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nacheinander Vol+, Vol-, P-, P+ drücken.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt PM 37-43

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Blaupunkt (UMC Polen) BLA40/1380 Kopfhörerbuchse schaltet Gerätelautsprecher nach 3-4h wieder ein

UMC (Marke: Blaupunkt) BN24H1032EEB Favoritenliste leer - Speicheranleitung fehlt

Blaupunkt W32/1941-GB-1HBKUP-DE Schaltet ein, blaue Leuchte geht an, keine Bild, läßt sich nicht mehr ausschalten

Grundig 37 vlc 6110 c

Oben