Beko WML 25145 R Läuft nicht mehr

Diskutiere Beko WML 25145 R Läuft nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: WML 25145 R E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HanseBorusse

Gast
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: WML 25145 R

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo...Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Die o.g. WM lief immer gut aber seit gestern springt kein Programm mehr an...Es leuchten egal in welchem Modus nur die Schleuder und Start LED...Das Wasser konnte nicht abgepumt werden. Also musste ich die Tür so öffnen. Das Wasser kam mir natürlich sofort entgegen, Ich bin erst davon ausgegangen, das der Schlauch verstopft sei, was bei einm Hund in der Familie schon mal Haar bedingt vorkommen kann.Habe die Haare aus dem Schlauch entfernt und dann ein Paar Minuten gewartet bis ich Sie wieder angemacht habe..Leider ohne Erfolg...Egal ob Abpumpen, Schleudern oder normales Programm. Nichts reagiert.Nur ein gaaaanz leises Summem vom Motor (<-- Nehme ich zumindest an das es der Motor ist...)
Die Maschine ist erst ca, 1,5 Jahre alt... Was für eine ursache kann das haben?
Ich hoffe jemand kann mir helfen..Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn die Maschine doch erst 1,5 Jahre alt ist hat sie ja noch Garantie!

Wende dich an deinen Händler bzw den Kundendienst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko WML 25145 R Läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Beko WML 25145 R Läuft nicht mehr

Beko DFL 1500 Wasseraustritt an der Tür

BEKO WMO 15106 Saugt Wasser, schleudert, aber kein Waschgang

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Beko WMB71443 LE Trommel dreht nicht mehr

Oben