Beko din 1401 xn Startet nicht/ Programme nicht wählbar

Diskutiere Beko din 1401 xn Startet nicht/ Programme nicht wählbar im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Letzte Woche ist mein Geschirrspüler ausgefallen ohne erkennbare Ursache. Nach dem letzten Durchlauf war er nur noch am Pumpen und hat nicht...
M

Malle224

Neuling
Registriert
18.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Beko
Typenbezeichnung
din 1401 xn
Kurze Fehlerbeschreibung
Startet nicht/ Programme nicht wählbar
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Letzte Woche ist mein Geschirrspüler ausgefallen ohne erkennbare Ursache. Nach dem letzten Durchlauf war er nur noch am Pumpen und hat nicht aufgehört.
Da ich noch keine Zeit hatte mich zu kümmern, ist es erstmal dabei geblieben.

Gestern wollte ich mich der Sache annehmen und sie hats auf einmal wieder getan. Ich habe dann einmal das "vorspühlen" Programm laufen lassen und wollte anschließend mit einem Reiniger diese nochmal leer laufen lassen.

Als ich die Maschine wieder an machte, leuchteten alle Programme einmal auf und gingen wieder aus. Dann tat sich nichts mehr. Ich kann weder ein Programm wählen noch die Maschine starten.
Zusätzlich lässt sich das Türschloss auch nicht zurück holen und die Tür ist im offenen zustand quasi verriegelt.

Über Nacht hab ich die Maschine aus gemacht und wollte mein Glück heute morgen nochmal probieren aber es war wieder das gleiche spiel.
 
Thema: Beko din 1401 xn Startet nicht/ Programme nicht wählbar

Ähnliche Themen

BEKO DIN 1400 XN Programme wählbar, aber startet nicht

Beko Din 1400 XN Programm startet aber weiter passiert nicht

Oben