BBC Digitalscope SE 571??

Diskutiere BBC Digitalscope SE 571?? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi, hab heut dieses Gerät bekommen..weiß Jemand Näheres um Einsatzgebiet? Vermute Medizin oder Labor, aber.. Hab keinerlei Unterlagen und find...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E-Recycler

E-Recycler

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hi,

hab heut dieses Gerät bekommen..weiß Jemand Näheres um Einsatzgebiet? Vermute Medizin oder Labor, aber.. Hab keinerlei Unterlagen und find auch im Net nix.
2 Kanal Digital-Oszi mit Drucker..

Fragende Grüße
Jochen
 
B

Brinkhoffsnr1

Benutzer
Registriert
29.03.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jochen
Ein Bild wäre nicht schlecht.
Ich kenne solche Geräte von Servicemonteuren für Generatoranlagen und deren Schutz in Großkraftwerken.
Sollte es sich um ein solches Gerät handeln könntest Du Infos über ABB Mannheim bekommen. Einfach googeln.
 
E-Recycler

E-Recycler

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Bild..
 

Anhänge

  • speicherOszi.jpg
    speicherOszi.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.424
E-Recycler

E-Recycler

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Update:
Auf der Tasche des Oszi´s steht ABB, aber auch dort ist nix zu finden. Hoffe jetzt auf Antwort auf meine Mail...
Falls hier Jemand das Gerät auf dem Bild erkennt und evtl. technische Daten oder gar Unterlagen hat, freu ich mich über PN ;)
 
E-Recycler

E-Recycler

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Leider keine Reaktion auf meine Mail :cry:
Pack ich´s halt in die Bucht.
 
V

viribus

Gast
Hallo Jochen,
habe vor kurzem ein gleiches Digitalosci erhalten, das jedoch defekt ist. Habe dazu einen Prospekt bekommen. Nachdem Deine Anfrage jedoch bereits schon vor längerer Zeit erfolgte, weis ich nicht , ob diese noch aktuell ist. Ist Dein Osci noch funktionsfähig? Hätte eventuell Interesse dieses zu erwerben.
Gruß
Helmut
 
G

gihoste

Neuling
Registriert
24.04.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
besitze auch ein SE 571 und habe in netz ein BDA gefunden in .pdf von 77 Blatt (kein Schaltplan)
wenn jemand daran Interesse hat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BBC Digitalscope SE 571??

Ähnliche Themen

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Onkyo TX-nr616 Kein sound

Samsung UE48H6600 Kein HDMI mehr nach Überspannung durch Gewitter

Sony KDL-40R485B

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben