Bauknecht KGI 3112 Springt oft an, zu kalt !!

Diskutiere Bauknecht KGI 3112 Springt oft an, zu kalt !! im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: KGI 3112 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt oft an, zu kalt !! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chocho1190

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: KGI 3112

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt oft an, zu kalt !!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen die Kühlgrfrierkombi in Betrieb. Nun kommt es mir so vor, als würde das gute Stück sehr oft anspringen, obwohl keine Tür geöffnet wurde. Nach ca. 30 Minuten für ca. 5 Minuten läuft der Kompressor. Habe mal ein Thermometer ca. in der Mitte gelegt und es zeigt 8 Grad und ich habe den Schalter auf 1 stehen, dass ist doch zu kalt oder?
Wie oft springt so ein Gerät normal an und welche Temperatur sollte erreicht werden??
chocho
 
Hajottka

Hajottka

Benutzer
Registriert
21.12.2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
3
8 Grad sind für einen Kühlschrank normal. 6-7 Grad sind für Lebensmittel aber besser. Ich würde eher etwas höher stellen.

Bitte aber daran denken ... Im oberen Bereich des Kühlraumes ist es immer etwas wärmer. Über derunteren Glasplatte sollten etwa 5-6 Grad gemessen werden ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht KGI 3112 Springt oft an, zu kalt !!

Ähnliche Themen

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

BSH (Neff) SD6P1F / GX453 Spor. wechselnder Elektronik-Ausfall zum Programm-Ende

BOSCH Backofen HEN575C01 Backofen heizt nur noch schwach

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Oben