AEG Lavamat W 1440 Programmablauf durcheinander

Diskutiere AEG Lavamat W 1440 Programmablauf durcheinander im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat W 1440 E-Nummer: 914002256 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf durcheinander Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kroegie

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat W 1440

E-Nummer: 914002256

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf durcheinander

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meiner AEG W 1440 laufen die Programme nicht mehr. Ich hatte versucht, die Maschine zu reseten und dazu die drei Tasten Vorwäsche, Zeitsparen und Flecken gedrück, den Programmwahlknopf auf 95 gestellt, einen Moment gewartet und dann den Programmwahlknopf wieder auf Null gedreht.

Wie kann ich die Maschine reseten?

Danke für dir Hilfe

Krögies
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Man kann Felherspeicher löschen aber nicht reset´en!

Das ist doch nicht Windows welches man neu startet. Das ist ne WaMa, und macht Fehler. Die muss man beheben nicht neu starten :)

Laufen die Programme nicht mehr????????
- Verriegelt die Tür
- hohlt sie Wasser
- dreht nur nicht
- heizt nicht
- gar keine Display Funktion???????
Beschreib doch mal den Fehler was wie wo wann passiert, dann werden Sie geholfen
 
K

kroegie

Gast
ok - kein Reseten...

Nach Anwählen des Hauptwaschprogramms leuchten zunächst die LED für Hauptwäsche, Spülen und Schleudern. Die Start/Stop-Teste blinkt. Sobald ich die drücke fangt die Trommel nach kurzer Zeit an zu laufen ohne das Wasser einläuft läßt wird bzw. Restwasser abgepumpt wird. Die Programme laufen in wenigen Sekunden durch und die LED für Ende leuchtet auf.

Die Maschine hat übrigens kein Display. Reichen diese Infos?

SG

Krögies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat W 1440 Programmablauf durcheinander

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Oben