AEG Lavamat 6725 Türdichtung wechseln

Diskutiere AEG Lavamat 6725 Türdichtung wechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 6725 E-Nummer: 605.649003 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung wechseln Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deutzmann

Benutzer
Registriert
03.08.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 6725

E-Nummer: 605.649003

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung wechseln

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
an meiner Lavamat 6725 habe ich mir eine neue Türdichtung gekauft, da die alte undicht war (Wasser lief an der Tür runter).
An der alten Türdichtung war eine Schlauchschelle angebracht.Beim demontieren habe ich aber nicht genau gesehen wo diese angebracht war.Die neue Türdichtung ist anders gestaltet wie die alte.Diese habe ich ohne die Schlauchschelle montiert.Beim Probelauf hat sich die Dichtung von der Trommel gelöst und das Wasser ist komplett ausgelaufen.
Ich weis nicht wie man die Schlauchschelle festmachen soll,weil man vorne an die Trommel nicht dran kommt.
Muß man die ganze Front der Maschine demontieren??
Bitte um Tipps
Deutzmann
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Deutzmann

Deutzmann schrieb:
Die neue Türdichtung ist anders gestaltet wie die alte
Verklickere den Unterschied, hast du eine falsche Man gekauft, oder wieso ist sie anders? :shock:
Der Spannring musst dran.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 6725 Türdichtung wechseln

Ähnliche Themen

AEG Electrolux AEG Lavamat L7648FL Trommel dreht nicht, Fehler E42, Türschlosslampe leuchtet dauerhaft

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Lavamat 1040 Pumpt kontinuierlich ab

AEG Lavamat L87485FL AEG Lavamat Pumpe läuft ständig

AEG Öko lavamat euroline s Update Zeit zählt in Sekunden runter und Steuerung funktioniert nicht einwandfrei

Oben