AEG Lavamat 6478AFL Maschine gibt keinen Fehlercode aus.

Diskutiere AEG Lavamat 6478AFL Maschine gibt keinen Fehlercode aus. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Waschmaschine will nicht so wie ich. Ich wähle ein Programm aus (z.B. Kurzprogramm). Maschine...
H

Herr_Reineke

Neuling
Registriert
21.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavamat 6478AFL
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine gibt keinen Fehlercode aus.
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.
Die Waschmaschine will nicht so wie ich. Ich wähle ein Programm aus (z.B. Kurzprogramm). Maschine startet und füllt ordnungsgemäß Wasser ein. Dann hört man dass der Füllprogramm fertig ist und sie in die nächste Stufe schaltet (Man hört ein kurzes Klack) jedoch geschieht dann nichts mehr, sprich eigentlich müsste jetzt die Trommel sich drehen, jedoch geschieht nichts. Nur die Anzeige der Uhr läuft kontinuierlich runter. Bis zur Minute 1 dort bleibt sie dann stehen und es passiert dann nichts mehr.
Hat jemand eine Idee was das sein kann. Über Tipps bin ich sehr dankbar.

Gruß
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Herr_Reineke

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Thema: AEG Lavamat 6478AFL Maschine gibt keinen Fehlercode aus.

Ähnliche Themen

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG HP054441 Maschine dreht/schleudert nicht

Oben