M
mstelzhammer
Benutzer
- Registriert
- 06.07.2017
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Einsteiger
Hersteller:AEG
Typenbezeichnung: L54610
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Schleudervorgang nach dem Waschgang
------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
bei unserer Waschmaschine tritt seit ca. 3 Wochen immer wieder mal folgendes Problem auf.
Folgendes steht auf der Maschine:
Mod. L54610
Type: P6948645
Prod.No. 914903005I00
Ser.No. 702 00215
Egal ob 40/60/95° gewaschen wird, stoppt die Maschine nach dem „Grund- Waschgang“.
Das Wasser bleibt in der Trommel stehen, und die Maschine geht in den „Start/Pause“ Modus,
und das Led blinkt. Der Schleudervorgang wird nicht automatisch durchgeführt.
Erst nachdem man kurz auf „AUS“ gegangen, und dann auf Schleudern gedreht hat wird alles weiter ausgeführt.
Folgende Schritte habe ich schon versucht, hat aber leider nichts gebraucht:
-Wasseranschlusssieb gereinigt
-Wasser Ablaufschlauch gereinigt, und darauf geachtet das kein Knick in der Leitung ist
-Laugenpumpe zweimal gereinigt
-Gummilippe bei Trommel gereinigt
-Waschmittelfach gereinigt
-Die Waschtrommel wird von uns nie überbeladen
Bitte um Info wie wir das Problem lösen können.
Der Kundendienst kann mir keine Lösung anbieten, und will gleichen den Servicetechniker vorbeischicken.
DANKE
Typenbezeichnung: L54610
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Schleudervorgang nach dem Waschgang
------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
bei unserer Waschmaschine tritt seit ca. 3 Wochen immer wieder mal folgendes Problem auf.
Folgendes steht auf der Maschine:
Mod. L54610
Type: P6948645
Prod.No. 914903005I00
Ser.No. 702 00215
Egal ob 40/60/95° gewaschen wird, stoppt die Maschine nach dem „Grund- Waschgang“.
Das Wasser bleibt in der Trommel stehen, und die Maschine geht in den „Start/Pause“ Modus,
und das Led blinkt. Der Schleudervorgang wird nicht automatisch durchgeführt.
Erst nachdem man kurz auf „AUS“ gegangen, und dann auf Schleudern gedreht hat wird alles weiter ausgeführt.
Folgende Schritte habe ich schon versucht, hat aber leider nichts gebraucht:
-Wasseranschlusssieb gereinigt
-Wasser Ablaufschlauch gereinigt, und darauf geachtet das kein Knick in der Leitung ist
-Laugenpumpe zweimal gereinigt
-Gummilippe bei Trommel gereinigt
-Waschmittelfach gereinigt
-Die Waschtrommel wird von uns nie überbeladen
Bitte um Info wie wir das Problem lösen können.
Der Kundendienst kann mir keine Lösung anbieten, und will gleichen den Servicetechniker vorbeischicken.
DANKE
Zuletzt bearbeitet: