AEG 45_2 LDQ 04 ,30 Fehlerproblem nach Fehlrest immer noch

Diskutiere AEG 45_2 LDQ 04 ,30 Fehlerproblem nach Fehlrest immer noch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 45_2 LDQ 04 E-Nummer: PNC 911 236 204 00 S-NO 30465127 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ,30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mafabu

Neuling
Registriert
13.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 45_2 LDQ 04

E-Nummer: PNC 911 236 204 00 S-NO 30465127

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ,30 Fehlerproblem nach Fehlrest immer noch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe mal Google durchforstet und kam dann hier in das Forum habe jetzt folgendes Problem:

Machine an Strom/Wasser angeschlossen.
Nach einstellen des Programmes, kommt der Fehler: ,30 -> entspricht dem Schwimmschalter Problem.
Unten die Wanne habe ich jetzt sauber gemacht und ca 2Wochen trockenen lassen.
Habe dann folgende Tastenkomination gedrückt
"""""""Drücke mal die Intensiv und Eco Taste halte diese gedrrückt und
schalte das Gerät ein. Nach 5 sek .die beiden Tasten loslassen > 3 Led links blinken.
jetzt die Automatiktaste drücken > alle led leuchten kurz auf.
Danach sind alle Fehler gelöscht . Gerät ausschalten und ein Programm starten .Sollte jetzt wie ,30 erscheinen .Schwimmerschalter prüfen."""""

So jetzt habe ich den Schwimmschalter ausgebaut selber fehler auch mit Schwimmschalter.
Habe diesen Ausgebaut und geprüft (Durchgangsmessung) scheint okay zu sein. Habe einen 2 Liter Wasser reingeschüttet und pumpt sauber ab was kann noch der Fehler sein=??=

mfg



PS: habe jetzt nochmal über das Magnetventil am wassereinlauf (aqaustop) überbrückt also diekt druck (wasser) draufgegeben immer noch der selbe fehler, dachte er gibt evt nicht das wasser frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 45_2 LDQ 04 ,30 Fehlerproblem nach Fehlrest immer noch

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

AEG L614770WDBI Maschine zeigt Err

AEG 911D2163B2 i40, i20, i00

Oben