Acrobat Reader, Vergrößert drucken?

Diskutiere Acrobat Reader, Vergrößert drucken? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - ich habe es noch nicht geschafft, einen vergrößertrn Teil von Schaltplan so zu drucken? ich habe schon versucht alle möglichen Einstellungen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
ich habe es noch nicht geschafft, einen vergrößertrn Teil von Schaltplan so zu drucken?
ich habe schon versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern.

Acrobat Reader 5.0
oder
Adobe Reader 6.0
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe zwar Acrobat Reader 7 aber vieleicht hilft es Dir ja weiter. Der direkte Druck von Ausschnitten aus PDF-Dokumenten scheint nicht möglich zu sein. Es ist aber möglich über die Schnappschußfunktion einen gewählten Ausschnitt in die Zwischenablage zu kopieren und dann in ein anderes Programm (z.B. Wordpad) einfügen und von dort aus zu drucken.

1. Schnappschußfunktion auswählen (Fotoapparatsymbol in der Toolbar)
2. Mit der Maus den gewünschten Ausschnitt markieren
3. Wordpad öffnen und dort aus der Zwischenablage einfügen (Klemmbrettsymbol in der Toolbar)
4. ausdrucken

Absolut umständlich, aber es funktioniert.

Gruß
Andreas
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Danke, mit dem Adobe Reader 6.0 geht das so!
nur muß ich es jetzt vorher noch drehen, dann müßte ich alles aufs Blatt bekommen

nun sehe ich, es geht auch im Word Pad, bei Seite Einrichten zu drehen
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
3. Wordpad öffnen und dort aus der Zwischenablage einfügen (Klemmbrettsymbol in der Toolbar)
Man kann doch auch gleich in Acrobat die markierte Fläche drucken lassen.
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
es geht echt bei Acrobat Reader 5.0

Grafikauswahlwerkzeug, dann den Ausschnitt ausschneiden, rechte Maustaste, und Drucken!
 
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
nun will ich nur noch die Ränder verkleinern, um mehr aufs Blatt zu bekommen, das ging im Word Pad, hier schaffe ich das irgendwie nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acrobat Reader, Vergrößert drucken?

Ähnliche Themen

Bosch WTL6201/05 Trockner Bosch WTL6201 läüuft an und geht während Programm aus

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Grundig 43 GUB 7062 Probleme

Philips Senseo HD6574 Duo Latte Boiler trocken gestartet

Oben