Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

Diskutiere Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe den HG40EE690 gekauft hauptsächlich als PC Monitor. Jetzt wollte ich den aber auch nebenbei als TV mit Smart nutzen. Mit der FB im...
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
hg40ee690
Kurze Fehlerbeschreibung
Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?
Ich habe den HG40EE690 gekauft hauptsächlich als PC Monitor. Jetzt wollte ich den aber auch nebenbei als TV mit Smart nutzen. Mit der FB im Standard Menü sind die Menüpunkte Netzwerk/ Netzwerkseinstellungen nicht aktiv. Bei älteren Modellen musste man dafür ins Service Menü soweit ich weiß. (lange her das ich so einen hatte)
Habe ich dann also mal versucht, dann öffnet sich aber erst einmal ein Fenster mit "Password input". Diese habe ich aber nicht erhalten vom VK und 0000 geht auch nicht. Kann man das iwie resetten wie ne vergessene PIN beim Sammi? Was für normale Smarts geht funzt hier nicht.
Wie kann ich jetzt den Smarthub incl. Apps aktivieren? Oder kann man den anders auf Werkseinstellungen bringen. Mit dem üblichen Info, Menu, Mute und Ein geht nur das Fenster auf. Bei Smarthub öffnet sich bisher nur die Explorer App, also kein Einstellungen Wlan etc.
Ich hab den jetzt schon länger, also ist auch schlecht den Verkäufer zu kontakten. Wäre schon cool wenn ich alles nutzen könnte, Sendersuchlauf war kein Problem, nur der Smart Hub eben. Oder gibt es nen anderen Kniff? Das sind ja Hotel / Klinik Modelle, da soll ja nicht jeder drin rumfrickeln. Aber irgendwie muss das soch zu aktivieren und einzustellen sein.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hospitality Mode
Mute-1-1-9-Enter versuchen, sonst hast du keine Chance.

LG Thomas
 
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Genau da beginnt ja mein Problem. Mit Info, Menü .... komme ich da auch hin, aber diese PIN habe ich nicht. Deswegen war ja mein Gedanke,
wie macht man hier den Werksresett? Dann sollte sich die PIN doch auch zurücksetzen oder? Die Standard PIN 0000 bis max 00000000 habe ich schon versucht.



100_9975.JPG
 
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Habe mir eine Service FB ausleihen können. Damit kam ich problemlos ins Service Menü und konnte den auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Nur mit den Apps siehts Mau aus. Ganze 8 Stück????
 
Thema: Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?
Oben